Donnerstag, 7. August 2014

Willkommen in der Höhle des Zwerges

Bilder oder Fotos hochladen


Ich habe es geschafft, mein erster eigener Blog steht und ich hüpfe gerade innerlich an die Decke vor Freude. Ich wollte schon seit Ewigkeiten einen über Bücher haben, aber ich konnte mich nie dazu aufraffen, obwohl ich jetzt Ferien habe. Schande über mich! :D Der Grund für das Thema ist mehr als nur logisch. Ich meine, wieso sollte ich über etwas schreiben, wenn nicht über meine große Liebe? Manche stehen eben auf Sixpacks, ich eher auf tolle Bücher. Aber gegen ersteres habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.



Bilder oder Fotos hochladen




Jetzt aber Spaß beiseite. Ich heiße Hannah und bin 16 Jahre alt. Ich lese schon seit öhm.. seit sehr langer Zeit denke ich. :D Abgesehen von dem Lesen bin ich noch ein sehr großer Film, Kino und Serien Fan. Ich liebe die beste Serie der Welt, das ist Game of Thrones, abgöttisch und kann es kaum bis zur vierten Staffel erwarten (leider Gottes haben wir kein Sky :( ). Meine Lieblingsfilme sind Constantine, Disturbia und Prisoners. Falls ihr einen davon noch nicht gesehen habt, vertraut auf meinen Geschmack, die sind der hammer! xD Abgesehen davon zeichne und rede ich gerne, wenn der Tag lang ist oder die Nacht zu kurz. Falls ihr mehr über mich wissen möchtet, unter "Über mich" erfahrt ihr noch einiges. Auf meinem Blog werdet ihr abgesehen von Rezensionen, da ich es langweilig finde, nur diese zu schreiben, auch öfters Einblicke in meine wirren Gedanken und mein schnarchiges Leben finden. Vielleicht auch den ein oder anderen Täääg, wer weiß? Ich hoffe euch gefällt mein Blog und haut mir ruhig auf die Finger, wenn etwas nicht stimmt. Kritik ist sehr, sehr erwünscht und Lob natürlich Balsam für meine kleine, zarte, zerbrechliche Seele. Lasst die Spiele beginnen!


Liebe Grüße,
Hannah

2 Kommentare:

  1. Liebe Hannah,
    ich habe soeben deinen Blog entdeckt und bin die erste Leserin, wow! :-) Aller Anfang ist schwer, ich kenne das. Bin gespannt, was du schreiben wirst. Wenn du magst, schaue doch mal bei mir vorbei.

    Wünsche dir alles Gute. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich freue mich gerade total!
    Ich werde ganz bald bei dir vorbeischauen.
    Das wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen